Download Programme

 


 

FotoPrint (vollständiges Installationspaket evtl nicht die aktuelle Version: also nach Installation auch noch die nächste Datei herunterladen und die installierte hierdurch ersetzen))

FotoPrint.exe (als Ersatz für ältere Version. Falls es nicht läuft, bitte Komplettversion laden)

Voransicht des Programms (Screenshot)

FotoPrint ist ein Programm zum einfachen Ausdrucken von 4 Fotos auf einer Seite im 9*13 Format. Dabei können zusätzliche Daten des Fotos, die von Digitalkameras aufgenommen wurden, eingesehen und auf der Rückseite ausgedruckt werden (z.B. Datum der Aufnahme, Belichtungszeit, Brennweite etc.), sogar die GPS-Position, sofern vorhanden. Diese Infos werden aus den EXIF Tags ausgelesen.

Neue Funktionalität ab Version 2.2.4:
Das Filedatum kann aus dem EXIFdatum erzeugt werden. Dabei kann man eine Zeitkorrektur manuell eingeben oder aber auch automatisch bestimmen lassen. So lassen sich Bilder in eine richtige Zeitreihenfolge bringen, die mit verschiedenen Kameras aufgenommen wurden, deren Uhren nicht genau gleich eingestellt waren.

Drummer (vollständiges Installationspaket evtl nicht die aktuelle Version: also nach Installation auch noch die nächste Datei herunterladen und die installierte hierdurch ersetzen))

Drummer.exe (als Ersatz für ältere Version. Falls es nicht läuft, bitte Komplettversion laden)

Voransicht des Programms (Screenshot)

Drummer ist ein Programm zum einfachen Erstellen von Drum- Pattern (Grooves und Fills) bzw. Breaks. Man kann Pattern zu Songs zusammenstellen. Ein Export zu Midi- Files ist ebenfalls möglich. In der Endversion soll auch ein Ausdruck auf Notenzeilen möglich sein.

 

zurück Homepage Günter